ZHAW Life Sciences und Facility Management / Weiterbildung

CAS in Food Product and Sales Management

Ort

auf Anfrage

Start

17.09.2026

Anmeldeschluss

17.08.2024

Dauer

18 Tag(e)

Preis

CHF 8'380.00

Abschluss

CAS


Hinweis zum Datenschutz
Wie ticken Ihre Kund:innen? Innovative und kreative Food-Welten sind das Resultat eines umfassenden Multi-Channel-Managements. Lernen Sie im CAS Food Product and Sales Management, wie Ihre Produkte wahrgenommen werden. Erfolgreiche Marktbearbeitung bedeutet, die Bedürfnisse und das Konsumentenverhalten genau zu kennen. Zielpublikum:

Der CAS richtet sich an alle, die umfassende Kompetenzen erwerben wollen, um bedürfnisorientierte Food-Produkte und -Services in unterschiedlichen Absatzkanälen erfolgreich zu konzipieren, zu planen und umzusetzen.

Dies sind zum Beispiel Mitarbeitende aus Marketing, Verkauf, Category Management, Produktentwicklung, Gastronomie, Werbe- und Kommunikationsverantwortliche sowie Projektleitende in den Bereichen New Product- und New Business Development.

Ziele:

Hier finden Sie Details zu den Zielen des CAS Food Product and Sales Management.

Inhalt: Modul Konsumenten am Point of Sale (POS) (4 ECTS / 6 Präsenztage)

Details zur Modulbeschreibung Konsumenten am Point of Sale (POS)

Modul Food kaufen und verkaufen (4 ECTS / 6 Präsenztage)

Details zur Modulbeschreibung Food kaufen und verkaufen

Modul Konzeption von Foodwelten (4 ECTS / 6 Präsenztage)

Details zur Modulbeschreibung Food Konzeption von Foodwelten

Kontakt

Departement Life Sciences und Facility Management
Tel... anzeigen
E-Mail Anfrage